Lieblingsbilder

Egal ob alleine oder als Paar, mit den besten Freundinnen oder der Familie: für schöne Bilder benötigt man keinen besonderen Anlass. 

 

Natürliche Fotos oder lieber etwas durchgeknallt? Ich bin für eure Vorstellungen offen und bringe gerne auch eigene Ideen für das Fotoshooting mit.

 

Ein Fotoshooting nach euren Wünschen

In einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch besprechen eure Wünsche, klären den genauen Ablauf und entwickeln ein gemeinsames Konzept für das Fotoshooting. 

 

Eins ist sicher: das Fotoshooting findet in entspannter Atmosphäre und mit viel Spaß statt. Je nach nachdem was ihr vorhabt, solltet ihr für das Shooting ca. 2-3 Stunden einplanen.

 

Die Bilder erhaltet ihr anschließend digital nachbearbeitet und in voller Auflösung. Auf Wunsch erstelle ich auch ein Fotobuch für euch und stelle die Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download zur Verfügung.

 

Preise

Fotoshootings beginnen ab 250 Euro. Der Preis ist jedoch von euren genauen Vorstellungen, dem Zeitumfang während des Shootings und für die Nachbearbeitung abhängig. Am besten klären wir diese Punkte vorab persönlich oder am Telefon.

 

Lust bekommen?

Ihr habt Lust mich kennen zu lernen und eure Pläne mit mir zu besprechen? Dann kontaktiert mich einfach ganz unverbindlich!