Winterliches Brautpaarshooting mit Marianne und Sascha auf Burg Lichtenberg.
Hochzeit von Nadja und Timo im Jägerhaus in Esslingen.
Hochzeit von Steffi und Stefan auf dem Steinbachhof in Gündelbach.
Engagementshooting mit Katrin und Timo in Waiblingen.
Fotoshooting für G-54 Hairdresser Baslerbeauty in Bietigheim-Bissingen.
Sommerhochzeit von Anja und Jonny in Waiblingen.
Engagementshooting mit Nadja und Tobi in Waiblingen.
Steffi und Stefan heiraten dieses Jahr auf dem Steinbachhof in Gündelbach und ich habe das große Glück an Ihrem großen Tag dabei zu sein. Vorab trafen wir uns, um die Hochzeitslocation hinsichtlich geeigneter Plätze für das Brautpaarshooting zu checken und nebenbei entstanden auch ein paar schöne Bilder in entspannter Atmosphäre.
Hochzeitsbilder Schloss Liebenstein
Bereits letztes Jahr haben sich Sandra und Florian das Ja-Wort gegeben. Nach der standesamtlichen Trauung in Besigheim haben wir bei perfektem Wetter die Hochzeitsbilder auf dem Gelände des Schlosses Liebenstein in Neckarwestheim gemacht. Das Schlossgelände bietet mit seinen Mauern und Grünflächen tolle Möglichkeiten um sich fotografisch auszutoben.
Vor einiger Zeit habe ich mich mit den Jungs von BORT getroffen um ein paar neue Bandfotos zu machen. Als Location haben wir uns für ein altes Industriegelände und ein Parkdeck in Ludwigsburg entschieden. Die Fünf haben alle super mitgezogen und so hatten wir viel Spaß und es sind coole Bilder entstanden. Vielen Dank an euch, der Nachmittag war wirklich klasse! PS: Schaut doch auch mal auf der Webseite der Band vorbei: http://diebortdie.de/.

Mehr anzeigen