Tolles Ergebnis der Spendenaktion "Bilder für Kinder in Westafrika"

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine Spendenaktion gestartet. Jeder der mindestens 100 Euro an DEVELOPmed.aid  spendete, bekam von mir ein Fotoshooting geschenkt. Zusätzlich habe ich ein Treffen von befreundeten Fotografen organisiert, bei dem ebenfalls gespendet wurde.

 

Heute möchte ich euch über das Ergebnis berichten: Über die Aktion sind rund 1.000 Euro zusammen gekommen, die entweder direkt an DEVELOPmed.aid überwiesen oder über mich weitergeleitet wurden. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. Ihr seid wirklich super! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Summe zustande kommt.

 

Da auch ich meinen Teil beitragen möchte, habe ich micht entschieden einen Teil meiner Einnahmen aus meinem Fotogewerbe ebenfalls zu spenden. Und damit es eine so schöne runde Summe bleibt, werde ich den Betrag einfach verdoppeln, so dass insgesamt 2.000 Euro an DEVELOPmed.aid fließen.

 

Noch einmal HERZLICHEN DANK an die Spender und auch an alle anderen, die geholfen haben die Aktion bekannt zu machen und mich bei der Organisation unterstützt haben. Mit eurer Hilfe können wir viel Gutes tun und die medizinische Versorgung der Kinder Burkina Fasos weiter verbessern.

 

PS: Informiert euch auf der Website von DEVELOPmed.aid über unsere Arbeit und wie eure Spende eingesetzt wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christoph (Montag, 21 September 2015 19:15)

    Respekt! Super Engagement!

  • #2

    Michael (Montag, 21 September 2015 19:29)

    :-) Danke für eure Spende, Christoph!