Hochzeit von Alissa und Eugen

Anfang Mai durfte ich die Hochzeit von Alissa und Eugen begleiten.

Eigentlich wollten wir die Brautpaarbilder im Blühenden Barock in Ludwigsburg machen. Dumm nur, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber wir hatten einen Plan B: Die nahegelegene Wohnung eines guten Bekannten (an der Stelle noch einmal vielen Dank, dass wir die Wohnung nutzen durften). Und so sind trotz - oder wegen - der etwas anderen Fotolocation, ganz besondere Bilder entstanden.

 

Nach der Trauung in der Schlosskapelle ging es nach Cannstatt ins Pilum, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

 

Liebe Alissa und Eugen, ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!


PS: Wer auch Lust auf schöne Fotos hat und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, klickt einfach hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0