Sommeraktion: "Bilder für Kinder in Westafrika"

Der ein oder andere von euch weiß, dass ich mich seit kurzem für die Non-Profit-Organisation DEVELOPmed.aid engagiere. DEVELOPmed.aid ist ein gemeinnütziger Verein, der Kindern in Burkina Faso (Westafrika) eine medizinische Versorgung ermöglicht, die sich ihre Familien sonst nicht leisten könnten.

 

Natürlich sind wir dabei auf Spenden angewiesen. Und hier kommt ihr ins Spiel: Jeder von euch, der bereit ist bis Ende August mindestens 100 Euro an DEVELOPmed.aid zu spenden, bekommt von mir ein Fotoshooting geschenkt!

Also wenn ihr schöne Bilder von euch haben wollt, dann meldet euch einfach bei mir. Das ist die Gelegenheit wieder ein paar wunderbare Erinnerungen zu erhalten und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Mir ist es dabei ganz egal, um was für ein Shooting es sich handelt. Ob alleine oder als Paar, Indoor oder Outdoor, Bilder von eurem Nachwuchs oder oder oder. Gerne können wir auch zusammen überlegen, welche Bilder euch gefallen könnten.

Für ein Shooting sollten wir ca. 2-3 Stunden einplanen und es sollte nicht zu weit von Stuttgart entfernt sein.

 

Übrigens: Wir können gerne auch Bilder in einem Fotostudio machen. Die Studiomiete (ca. 45-60 Euro) müsstet ihr dann allerdings übernehmen. UPDATE: Vielen Dank an Guido Santi von Foto-Kreativ. Er stellt sein Studio für die Aktion kostenlos zur Verfügung!

 

So, jetzt aber genug der Worte. Falls ihr Interesse habt, ruft mich einfach an (Tel. 0176 - 47 33 88 19) oder schickt mir mit dem Kontaktformular eine kurze Nachricht!

 

PS: Da bei DEVELOPmed.aid alle ehrenamtlich mitarbeiten, kommen 100% eurer Spende bei den hilfebedürftigen Kindern an. Mehr Infos gibt es hier!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0