Alissa und Eugen

Wie die meisten Hochzeitspaare sind Alissa und Eugen über eine Empfehlung auf mich aufmerksam geworden.

 

Die beiden heiraten bald im Schloss Ludwigsburg. Also haben wir uns dort vor ein paar Wochen getroffen um bei einer Tasse Kaffee den geplanten Ablauf zu besprechen. Natürlich wollten wir bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Bilder machen, auch wenn es wirklich megakalt war.

Die beiden haben aber tapfer durchgehalten und so sind diese Bilder entstanden.

 

Vielen Dank für den tollen Nachmittag - ich freue mich schon auf eure Hochzeit Anfang Mai. Dann hoffentlich mit angenehmeren Temperaturen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannes (Donnerstag, 09 April 2015 22:53)

    Micha wie gewohnt tolle Bilder. Wir können Dich auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Waren mit unseren Bildern und Dir top zufrieden!

  • #2

    miko-photography (Freitag, 10 April 2015 17:48)

    Vielen Dank. Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Gute für die neue Lebensphase. Hoffentlich könnt ihr noch ab und zu durchschlafen ;-)