Heute mal ein kleiner Tipp: Fotospaß für eure Hochzeitsgäste

Sobald das Brautpaar das Standesamt oder die Kirche verlässt, werden die Handys gezückt und unzählige Fotos werden geknipst.

 

Mit einer Sofortbildkamera bleiben Bilder nicht auf ein Dasein auf dem Smartphone beschränkt, sondern können sofort rumgezeigt und verteilt werden.


Auch ein Fotoalbum kann so gleich am Tag der Hochzeit entstehen und für viel Freude sorgen.

 

Ich selbst besitze die Fuji Instax Mini 90. Die Kamera ist in Retro-Optik gehalten und produziert ca. kreditkartengroße Sofortbilder. Ein Film fasst 10 Bilder und man hat die Möglichkeit rudimentär in die Belichtungseinstellungen der Kamera einzugreifen. Allerdings darf man keine technisch perfekten Bilder erwarten - aber gerade das ist ja das Besondere an Polaroid & Co. und macht ihren Charme aus. Eine günstigere Alternative wäre die Fuji Instax Mini 8

 

Eine Sofortbildkamera macht einfach Spaß und ist mit Sicherheit auf jedem Fest ein witziger Zeitvertreib für eure Gäste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0