Hallo, mein Name ist Michael Kopp und Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich bin Jahrgang 1981 und lebe zusammen mit meiner Frau und unserem Hund in der Nähe von Ludwigsburg.

 

Was reizt mich daran Menschen, und im speziellen Hochzeitspaare, zu fotografieren?

 

Ganz einfach: es ist das gute Gefühl euch an eurem schönsten Tag im Leben zu begleiten und mit euch die vielen tollen Momente zu erleben. Dabei geht es mir darum, die Freude, das Lachen und die ganzen Emotionen in Bildern einzufangen und so „dem Augenblick Dauer zu verleihen“.

 

Mir ist es wichtig, dass ihr mit mir Spaß habt, wenn wir zusammen Bilder entstehen lassen. Deshalb pflege ich auch einen lockeren Umgang und bringe viel Humor mit zu unseren Shootings.

 

Ich bin übrigens auch abseits der Hochzeitsfotografie tätig. Also wenn ihr zwar nicht heiratet, aber trotzdem schöne Bilder von euch haben wollt oder ein besonders Event fotografisch begleitet werden soll – kommt einfach auf mich zu.

 

Wenn ihr Lust bekommen habt euch von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit!

 

Michael Kopp